meine Methodik

MEINE LEHRMETHODIK:

Meine erste und letzte Frage an jedem Unterrichtstag an Dich wird lauten: "Wie geht es Dir?" Denn es ist mir wichtig, dass Du Freude & Erfolgserlebnisse beim Lernen hast. Vergnügen am Italienisch-Sprechen ist meine Grundregel und durch die kleinen Gruppen wirst Du dabei individuell gefördert. 
Du brauchst nur Freude an dieser Sprache.
Schluss mit Frontalunterricht, langweiliger Grammatik und klassischem Vokabel-Pauken! In meiner Sprachschule lernst Du nach der Flow-Theorie, einer aktiven Lernmethode, nach welcher Du selbst der Protagonist Deines Lernfortschritts bist. Durch gemeinsame Sprach-Rollenspiele wird jedes neu erlernte Wort mit einer bildhaften Erinnerung verbunden und prägt sich so viel besser in Dein Gedächtnis ein. Denn Italienisch ist ein Lebensgefühl und die Sprache ihr Auslassventil! Mit meiner Methodik wird es Dir unmöglich sein, das Interesse am Italienisch-Lernen zu verlieren.
Ich lade Dich herzlich ein, meine vielseitige und aktive Sprachschule zu erkunden!
MEHR DAZU ERFAHREN
Share by: